Mini Angels

Für Kinder von 5 - 7 Jahren

Bei den Mini Angels lernen unsere kleinen Tänzerinnen und Tänzer wichtige tänzersiche Grundlagen für den Gardetanz Marsch wie Haltung, Körperspannung, Beinführung und das Lächeln für die Bühne. Die Basis für den späteren Turniersport. Mit viel Spaß und Ehrgeiz trainieren die kleinen Angels für ihre großen Auftritte und werden stets mit viel Applaus belohnt.  Auch das gemeinsame Spielen und Aufwärmen darf in keinem Training fehlen. Ganz stolz sind die Kleinen, wenn sie das erste Mal in einem Spagat sitzen und ihre ersten richtigen Tanzschritte beherrschen.

Du hast Lust bei uns mit zu tanzen? Du hast Freude an Bewegung, Tanz und möchtest erste Bühnen- und Turnierluft schnuppern? Dann komm ganz bald in unser Training und werde ein Teil von unserer tollen Gruppe!

Wir freuen uns auf Dich!